Aktueller Inhalt von jokk3l

  1. jokk3l

    DGM Hennef 2015 am 25./26.07. - wer fährt hin?

    Hi, wird man den einen oder anderen Piraten dort antreffen, um sich gemeinsam einen hinter die Augenklappe gießen zu können? :pir_arr: Habs zum Glück nur 5km und werde wohl beide Tage vor Ort sein.
  2. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Heute mal Reste: Mack Rib Uralt Fertigbun in der Froste gefunden. Aufgewertet durch anrösten in etwas Wagyu Fett. Bringt zwar nix gegen die Bröseligkeit, aber gegen den faden Geschmack. Die letzte Zwiebel in Ringe und ebenfalls in etwas Wagyu Fett angeschwitzt. Reste der gestrigen...
  3. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Entrecote, Salat und Baguettebrötchen Aaaanschnitt: Leider geil! Gabelbild: Gute Kruste, kaum grauer Rand, perfekter Garpunkt [emoji4]
  4. jokk3l

    P - P - P

    Sooo, das Dörrfleisch ist verputzt, die Rumfässer geleert, die Reste eingepökelt und die Kombüse glänzt wieder (zumindest halbwegs :pirateugly: ). Hier die Bilder dazu... ready to pull: Burgerbau: Geiler Stoff: Nacken zwo: Eingepökelt und dann...
  5. jokk3l

    P - P - P

    Moin ihr Landratten! Ich hörte, hier wäre ein PPP Pflichtaufgabe, um vom einfachen Decksjungen zum vollwertigen Mannschaftsmitglied befördert zu werden. Hiermit bewerbe ich mich also zum Kartoffelschäldienst in der Kombüse. :pir_arr: Einkauf Jepudert und vakuumiert Probeliegen...
  6. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Meine Frau war komischerweise auch der Meinung, wir müssten dem Münchener Original, Karl Valentin, huldigen und ich sollte das doch zum Anlass nehmen und ihr etwas leckeres kochen. Verstehe zwar nicht ganz warum, aber gut... kochen kann ich halbwegs. Deswegen bei der Fahrt zum Einkauf auch...
  7. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Ist nachgeschoben. Gab es schon vor ein paar Tagen, aber ich war offline. Router hatte die Grätsche gemacht.. :( Grüne Gnocchi in einer Sauce aus angeschwitzten Tomatenwürfeln, Ricotta und jeder Menge Basilikum. Sieht scheiße aus, schmeckt aber zum niederknien :D
  8. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Auflauf mit Skrei und viel Gemüse
  9. jokk3l

    Whiskey und Whisky

    Hoffe, ich darf bald wieder am Vorrat schlabbern :D
  10. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Ich hab heute kochen lassen... :D Wo schmeckt es denn schon besser als bei Muttern? Gerolltes vom Pferd, mit Sauce und Klößen, Rot-, Rosenkohl und Pilzen. Dazu nen leckerer Rotwein. Und zum Abschluss hat Omma rote Grütze mit Vanillesoße gekocht :D
  11. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Serata siciliana:
  12. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Kotelettrippchen mit Restbiss. Hälfte 5 - 0 - 0,5 Hälfte 5,5 - 0 - 0 :pir_arr:
  13. jokk3l

    Mein heutiger Teller

    Veggie... Frühkartoffeln, Babyspinat, Rührei
  14. jokk3l

    Whiskey und Whisky

    Mal noch das Foto nachreichen...
  15. jokk3l

    Odenthal 14.7.13

    Fährt jemand hin? Ich glaub, die Wiesel treten da auch an. Ich wollte mal vorbeischauen, sofern Baustelle und schwangere Frau es zulassen. Vielleicht sieht man sich ja.
Oben Unten