Aktueller Inhalt von LoveJoy

  1. LoveJoy

    KT Federvieh

    Putenoberkeul 83 Grad KT
  2. LoveJoy

    Putenoberkeule und so.....

    :pirat2: Ahoi Ahoi Ahoi :pirat2: Die Putenoberkeule gehört bei uns zum regelmäßigen Speiseplan. Allerdings auf dem Grill das erste Mal selbst zubereitet..... Gesagt getan, hier der Brocken Habe mich gegen ein striktes Überwürzen entschieden und es blieb bei schwarzen Pfeffer und bei rotem...
  3. LoveJoy

    Mein heutiger Teller

    Es gibt Reis Baby! Und als Beilage gefüllte Hühnerbrust :tits:
  4. LoveJoy

    Mein heutiger Teller

    Surf& Turf
  5. LoveJoy

    KT Schwein

    Haxe aus dem Keramik- Ei bis 85 Grad
  6. LoveJoy

    [Haxen statt Hexen] Haxe

    Ahoi Meute! :lecker: Die Idee fand ich klasse da ich die Haxe schon lange auf meiner "to- do" Liste stehen hatte :piratethumbs: Nach dem forschen im weiten Web bin ich dann auf eine sehr merkwürdige herangehensweise aufmerksam gerworden. Da stand dann doch glatt: "Die Haxe vor dem Grillen 30...
  7. LoveJoy

    Mein heutiger Teller

  8. LoveJoy

    Mein heutiger Teller

    Dry Aged T- Bonesteak (600gr)
  9. LoveJoy

    Was trinkt ihr gerade?

    Nach ziemlich trockenen 4 Wochen ;)
  10. LoveJoy

    Unbekannte Chili-Pflanze

    der Greg; Dann sind das also keine Habbis?
  11. LoveJoy

    Mein heutiger Teller

  12. LoveJoy

    Test mit Gewürz und Hähnchenflügel.....

    Ahoi ihr LandgängerInnen :piratethumbs: Und schon wieder ein Test! Nachdem der Tischtest ja gelungen war, hab ich mir gedacht: Wohin mit der Zeit? An den Grill und los!! Hatte noch von einem letzten Care Paket was über, und zwar Der ein oder andere kennt die Marke und bevor nun wieder...
  13. LoveJoy

    Tisch Test.........

    Ahoi Besatzung! Nachdem ja in einem anderen Trööht über den Beitisch für den Weber 57´ gefachsimpelt wurde, hatte ich heute mal die Zeit zu testen Hab das Mopped nun dann einmal vorn an dem Tisch montiert. Wie @Micha; ja schon geschrieben hat, findet man in den Baumärkten immer einen Grill...
  14. LoveJoy

    KT Rindvieh

    Dry Aged Roastbeef KT 56
  15. LoveJoy

    Urlaub ist Urlaub ist Urlaub (mit GA und DO)

    Ahoi PiratenInnen :pirat2: http://www.youtube.com/watch?v=xi4lEIbHdI8 Nach einem anstrengendem, lustigen und zeitintensivem ersten halben Jahr, durfte ich dann auch mal Urlaub machen. Das ganze geht natürlich nicht ohne Grill (so sind Piraten eben) :piratethumbs: Nach einer ernsten Diskussion...
Zurück
Oben Unten