Aktueller Inhalt von Sinesh

  1. S

    Messerschärfer bis ~100€

    Ahoi zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Suche nach einem Messerschleifer. Mir geht’s dabei hauptsächlich um unsere Küchenmesser. Das sind alles keine wirklich teuren Teile, aber ein wenig Schärfe können sie doch vertragen. Gesucht wird also ein Messerschleifer um hin und wieder...
  2. S

    MdV rund um Bad Nenndorf

    Moin zusammen. Vielleicht hat ja jemand, der aus dieser Ecke kommt, einen Vorschlag für eine gute Metzgerei im Umkreis Nenndorf, Basche, Wunstorf. Mir könne spontan Ludowig in Wunstorf in den Sinn. Gruß, Dennis
  3. S

    [Hauptgericht] Erstes PPP aus dem UDS

    Samstag Morgen... Kurz nach 5... Perfekte Zeit, um die Kohlen anzuzünden! [emoji4] Guten Morgen zusammen. Ich dachte mir, da heute der erste Testlauf meines UDS ansteht, könnte ich mir damit auch gleich mal das “kleine Schwarze“ holen. [emoji4] Weiteres folgt in Kürze. [emoji106][emoji4]
  4. S

    [Hauptgericht] Suche “Diät“ Rezept mit Baconbomb Grilldauer

    Moin Leute. Ich soll demnächst für ein paar Freunde ne BB zaubern. Allerdings ist eine Person dabei, die gerade dabei ist, per Weight Watchers abzunehmen. Jetzt brauche ich irgendein leckeres Rezept, das bei Weitem nicht so reinhaut wie ne BB, aber etwas die selbe Garzeit (1 1/2 Std. etwa)...
  5. S

    Mein heutiger Teller

    Lasagne sollte es sein... Wurde eher zu ner überbackenen Tomatensuppe mit Hack und Nudelplatten. Lecker war's trotzdem. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. S

    Der nächste UDS

    Obwohl ich vergessen hatte, die Innenseite einzuölen vor'm Feuer machen isses nett schwarz geworden. Sollte ich trotzdem noch lieber ne Sicht Öl drauf machen? Meine Regierung hat übrigens beschlossen, dass die Tonne den Namen Bonnie (ie, i, y... Keine Ahnung... [emoji16]) bekommt. Also...
  7. S

    Der nächste UDS

    Immer noch angenervt von gestern... Musste aber weiter gehen. [emoji849] Fass ausgebeult und gerichtet! Mit den letzten Tropfen Lack überlackiert! Gewindestangen neu zugeschnitten, schnell lackiert, Rohre dran! Deckel druff! Liebe zum Detail... Wird beim ersten mal neu lackierten eh...
  8. S

    Mein heutiger Teller

    Mett musste weg... S+P, WorchesterSauce, Chili und Knoblauch. Käse rein, Käse drüber, auf'n Aufbackbrötchen, 10 Minuten Offen, fertig! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. S

    Der nächste UDS

    Dank Nachtschicht diese Woche nix geschafft. Da das Fässchen aber schon Flugrost ansetzen wollte, hab ich ihm gerade noch schnell die erste Schicht Lack spendiert. Hoffentlich schaff ich morgen die Zweite und Dienstag früh dann einbrennen. Edith sagt noch: 2 Lüftungsrosetten sind auch...
  10. S

    Der nächste UDS

    Tageswerk von heute: Rohre und Kleinkram (Gewindestangen, Muttern, etc.) zu Ende lackiert, Löcher für Rohre und Rohrschellen (die gleichzeitig Rostauflagen werden) gebohrt, ein Rohr zum testen angebracht. Funktioniert bisher wie geplant. [emoji4] Edit: Brauche noch ne schöne Lösung für...
  11. S

    Der nächste UDS

    Heute ging es n bisschen weiter. Fass vorher Heute hab ich's abgeholt. Sieht mega aus! Dann war heut die Wäschetrommel dran, den Kopf zu verlieren. Das Teil aus Ermangelung einer Flex mit'm Dremel zu bearbeiten, hat mich leider Zeit, Nerven und Scheiben gekostet... Den...
  12. S

    Mein heutiger Teller

    Suflaki- und Schweinefiletspieße mit Tzatziki und Fladenbrot. Und Nürnberger für Junior. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. S

    Der nächste UDS

    Ahoi ihr Deckschrubber. Letztes Jahr reifte bei mir schon der Plan, einen UDS zu bauen. Weiter als die Besorgung des Fasses bin ich aber kaum gekommen. Heute sollte es aber langsam weiter gehen. Schon mal ein paar Kleinteile zusammen gesetzt. 3x 1“ Lufteinlässe. Als nächstes wird...
  14. S

    [Hauptgericht] Mac 'n Cheese Baconbomb

    Heute musste mal wieder ne Bombe her! Nudeln gekocht, fein säuberlich drapiert, mit Gouda gemischt. Bisschen wenig Hack für so viele Nudeln... Darum nicht ordentlich geschlossen. [emoji22] Ordentliche Wuchtbrumme... Und nein, das Glasbrett wird nicht mitgewogen. [emoji4]...
  15. S

    Würstchenzopf auf Knobibaguette + Nachttisch

    Irgendwann hatte ich den Zopf mal hier gesehen und musste Ihn nachbauen. Da ich keine passenden Würste gefunden hab, hab ich einfach 3 frische Schnecken gekauft, auseinander gedreht, ein bisschen zurecht gedrückt und geflochten. Ab auf den Rost, zusammen mit den obligatorischen Würstchen...
Oben Unten