Suchergebnisse

  1. Manu Ela

    Lachs-Burger

    Ich hab seid Tagen Lust auf Burger 🍔 Da ich aber versuche nicht so viel Fett zu mir zu nehmen, kamen die normalen Pattys nicht in Frage, daher habe ich mich für Lachs entschieden. Erstmal das Lachsfilet in Tatarverwandelt, kleingehakte Frühlingszwiebeln, Limette, Sojasoße, Salz&Pfeffer und...
  2. Manu Ela

    Sommerrollen

    Nachdem ich gestern die leckeren Sushi-Rollen vom @Klabautermann gesehen habe wollte ich heute auch Sushi machen also ab in Asiamarkt. Da gibt es gerade nen neuen bei uns 😊 also der beste Grund dem mal einen Besuch abzustatten😊 Und dann weiß man gar nicht was man zu Essen machen soll😳 Dann...
  3. Manu Ela

    Manu's Bilder vom Piraten-OT 2023

    Der erste Aufsflug mit Duci ist vollbracht 🥰 ich bin sehr zufrieden, wir haben gut geschlafen und alles klappt wie geplant🥰 Natürlich ging es zum jährlichen Piraten OT, da wir ja wissen, dass ihr Bildr süchtig seid habe ich mal ein paar gemacht😊 Danke an alle die da waren und für dieses...
  4. Manu Ela

    Schatzkiste gestrandet bei Manu

    Vielen Dank an @lordschelm für die Box welche mich Sonntag erreicht hatte. Meine Gedanken sind schon im vollen Gange eine Richtung habe ich bereits, leider scheitert es dieses WE an derzeit. Da ich am 1.6 mit Duci zum Tüv will, damit ich endlich auf Reisen gehen kann..🥰 Ich hoffe Ihr habt...
  5. Manu Ela

    Salz-Zitronen Pute

    Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir gab es heute eine Pute 🥰😊 Unter die Haut kam Butter verfeinert mit klein geschnittener Marrokanische Salzzitrone die mir @Muhadib bei unseren letzten Treffen geschenkt hatte😊 Gefüllt war die Pute mit Äpfeln und ebenfalls...
  6. Manu Ela

    Apfelkuchen im Omnia

    Auch wenn ich erst in 1,5 Mon. Geburtstag habe, hab ich mein Geschenk schon erhalten🥰🍾 Musste ich natürlich gleich mal Testen. Apfelkuchen ist schonmal super gelungen🥰 Ich glaube wir werden eine schöne leckere gemeinsame Zeit haben 🥰😊
  7. Manu Ela

    Apfelkuchen im Omnia

    Auch wenn ich erst in 1,5 Mon. Geburtstag habe, hab ich mein Geschenk schon erhalten🥰🍾 Musste ich natürlich gleich mal Testen. Apfelkuchen ist schonmal super gelungen🥰 Ich glaube wir werden eine schöne leckere gemeinsame Zeit haben 🥰😊
  8. Manu Ela

    Lachs-Garnelen Baguette

    Der war so Lecker, dass ich dachte ich mache auch mal wieder einen Beitrag 😉 Salsa bestehend aus Mango, Avocado, roter Zwiebel, etwas Zitronensaft, etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer Majo einfach mit Zitronensaft gepimpt Lachs auf der Bowmore 1999 Whisky Planke Gar gezogen Zitronen kurz...
  9. Manu Ela

    Piraten-OT 2022 in Wrexen - Bilder Manu

    Endlich wieder normale Leute 😍 Schön wars🥰 Danke!
  10. Manu Ela

    - Themen Wochenende Pide - Manu

    Der Anfang ist gemacht🥰😊 Ich muss gestehen ich habe einen Joker gezogen, meine Türkische Nachbarin hatte sich in meinem Eisfach eingemietet und als Gegenleistung hat sie heute mit mir den Teig gemacht. Eigentlich reicht es auch Morgen, aber da hat Sie keine Zeit. Aber kann ja bekanntlich nicht...
  11. Manu Ela

    Themen Wochenende Pide

    Hallo Ihr Lieben, @lordschelm hat ja wie man in den Kommentaren lesen kann, einige mit seiner Pide🥰 angefixt https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/selbst-gemachte-hack-pide-1-versuch.24833/ Was haltet ihr davon mal wieder von einem Themen Wochenende zu machen? Also ich habe fürs...
  12. Manu Ela

    Weihnachtsessen 2021

    Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 🤶☃️ Ich dachte, wir könnten einen Sammelbeitrag mit lecker Weihnachtsessen machen. 🥰 Ich mache gleich den Anfang, Wildschweingulasch mit Pfifferlinge und Spätzle🥰
  13. Manu Ela

    Manu hat gewurstet

    Manchmal ist man einfach Müde vom Leben, so geht es mir derzeit. 😔 Daher bin ich auch derzeit kaum hier, sorry. Ein langes Telefonat mit dem Onkel hat mich die Tage endlich mal wieder am was anderes Denken lassen wie C. oder I. Danke, dafür😘 Nun war die Motivation auch mal wieder da zu...
  14. Manu Ela

    [Haxen-statt-Hexen-Wochen] Schwarzbier Haxn

    Haxn in Schwarzbier mit viel Gemüse köcheln lassen. Im Anschluss aufn Grill... wollte dieses mal zwar nicht Ploppen war trotzdem leggaa. Die Flüssigkeit hab ich dann noch schön einköcheln lassen um ein paar leckere Gläser Brühe abzufüllen.
  15. Manu Ela

    Chili Öl

    Bilder sagen mehr als tausend Worte. Menge rein nach Lust und Laune. Fazit: hat mächtig Wumms 🌶 sehr lecker😊🥰
  16. Manu Ela

    Zucchini-Hack "Kuchen"

    Da hatte sich eine kleine Zucchini im Garten versteckt😳 Also habe ich einen "Kuchen" gebacken 😊 Das praktische bei der Größe ist, dass eine Zucchini für eine ganze Kuchenform reicht🤣 Zutaten: Zucchini, Hack, Zwiebeln, Käse, Gewürze Fazit lecker😊
  17. Manu Ela

    Bilderserie - 2021 OT beim Schosch in Oberfranken-

    Leider ist das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei gegangen 😔 Aber es war sehr schön einige verrückte von euch nach langer Zeit wieder zusehen und auch neue verrückte live kennenzulernen. 😊 Wie immer gab es viel zu wenig zu Essen😔 Gott sei dank war MC Doof in der Nähe 🤣🤣🤣🤣 Vielen Dank...
  18. Manu Ela

    Besuch im Hochsauerland

    Auch ich habe mal den Weg ins Hochsauerland zu @Onkel und Tante gemacht. 😊 Wir haben bissel mit dem Bankhaus und der Friteuse experimentiert. 😊 Schööönnnnn und Lecker war es🥰🥰
  19. Manu Ela

    Zwiebel-Fächer-Gyros-Braten

  20. Manu Ela

    Themenwochenende Pfingsten 2021

    Unser lieber @Bebbi hatte ja die schöne Idee wieder mal ein Themenwochenende zu machen, die dazugehörige Abstimmung mit der Ideensammlung findet ihr im Link und das Ergebnis im Screenshot. Demnach heißt es an Pfingsten Currywurst und/oder Spieße aller Art stehen auf dem Speiseplan. Ich bin...
Zurück
Oben Unten