Suchergebnisse

  1. Michaelleo

    Meeresfrüchte und Wolfsbarsche

    Hallo und Guten Morgen, gestern Abend gab es bei uns: Riesengarnelen Sepia (leider kein fertiges Bild) 2 Wolfsbarsche 1 Streifenbarsch Dazu gab's verschiedene Gemüse und eine Safransauce. Die Garnelen wurden nur gegrillt. Die Fische wurden innen und außen mit Käfers Fischgewürz gepudert und...
  2. Michaelleo

    Hawaiianischer Bürgermeisterbraten mit Orangensauce aus der Weber Grill Bibel

    Als Nachspeise gabs noch nen flambierten Metaxa :pirateugly:
  3. Michaelleo

    Hawaiianischer Bürgermeisterbraten mit Orangensauce aus der Weber Grill Bibel

    Also im Ernst... Des war Saulecker!!!! Die Orangensauce hat super gepasst. Tellerbild, gibt's leider nicht, da war ich gedanklich wo anders :-) Uuuuhhhhh, meine Saftrinne ist zu klein :pirateshocked:
  4. Michaelleo

    Hawaiianischer Bürgermeisterbraten mit Orangensauce aus der Weber Grill Bibel

    So, los gings... Aktuell 43Grad KT
  5. Michaelleo

    Hawaiianischer Bürgermeisterbraten mit Orangensauce aus der Weber Grill Bibel

    Hallo zusammen, heute Abend versuche ich mich mal an nem Rezept aus der WGB. Bürgermeisterstück ca.1-1,5Kilo Würzpaste: 2 EL Olivenöl 2 EL fein gehackten frischer Ingwer 2 EL Vollrohrzucker 2 TL grobes Meersalz 2 zerdrückte Knoblauchzehen 1 TL Chili-Knoblauch-Sauce (Asia-Laden) Mit der...
  6. Michaelleo

    Picanha aus der Kugel

    Hallo, gestern Mittag gabs Picanha.. Und ich muss, wie auch unsere Gäste, zugeben, das das ein geschmacklich wahnsinnig gutes Fleisch ist! Der Fettrand war die äusseren 2mm schön knusprig und der innere Teil war Butterweich. Das Fleisch war natürlich nicht so zart wie z.B. Filet aber zäh war...
  7. Michaelleo

    Mein heutiger Teller

    Gemüse Pot-au-feu mit pochiertem Ei Seeehr lecker [emoji39][emoji39][emoji39]
  8. Michaelleo

    Mein heutiger Teller

    Servus, heute gibt's leckere Muscheln [emoji2][emoji322] Fertig Schönen Abend noch [emoji39]
  9. Michaelleo

    Gespickter Schweinerücken nach Tom Heinzle Wintergrillen

    So, seeehr lecker wars [emoji39][emoji39][emoji39] Gruß Michael
  10. Michaelleo

    Gespickter Schweinerücken nach Tom Heinzle Wintergrillen

    Frisch aufgelegt 32Grad KT ist erreicht GT laut Deckelthermometer 140-150Grad Ich lass es mal so...
  11. Michaelleo

    Gespickter Schweinerücken nach Tom Heinzle Wintergrillen

    Hallo :-) morgen gibt's endlich mal was aus meinem Wintergrill Kochbuch. Er wurde mir netterweise vom Metger schon eingeschnitten, also brauchte ich zuhause nur noch würzen:-) Die Fettecken wurden eingestochen, alles mit Salz und Kümmel gewürzt(ich hab noch ein bisschen Orangenpfeffer drauf)...
  12. Michaelleo

    Mein heutiger Teller

    Frühstück auf da Oidn Wiesn :-)
  13. Michaelleo

    Mein heutiger Teller

    3 Doraden und Muscheln Indirekt bei 170Grad für 25-30min auf den Grill... ein paar Buchen Räucherchips... Perfekt :-)
  14. Michaelleo

    Mein heutiger Teller

    Ripperl Ich war heut faul... Hatte die Ripperl fast 2 Stunden bei 150Grad im 57er, dann noch scharf angegrillt.. Meinung der Mitesser: Perfekt! Muss also nicht immer 3-2-1 sein :-)
  15. Michaelleo

    Einbau Weber OTP57 in IKEA Edelstahltisch

    Da mir mein schönes Alu-Rollo jetzt schon mehrfach vom Wind zerfleddert wurde, hab ich mal zwei Türen eingesetzt, das sollte jetzt halten. Gruß Michael
  16. Michaelleo

    Versuch eines Einsatzes zum Wok ken in der Kugel

    Und jetzt gemütlich am Feuer :-)
  17. Michaelleo

    Versuch eines Einsatzes zum Wok ken in der Kugel

    Ne Stunde später: Würd noch für ne Nachspeise reichen... Hätt ich Depp heut beim Einkaufen die Bananen nicht vergessen...
  18. Michaelleo

    Versuch eines Einsatzes zum Wok ken in der Kugel

    Sooo, der Test ist gelaufen! Und ich muss sagen... HAMMERGEIL! Die Brekkies hab ich mit Anzündwürfel direkt in der APP gestartet, hat super funktioniert! Alles war hergerichtet, alles ging sauschnell :-) Gewokt wurde ein Hühnercurry mit Na Huhn... Paprika Fenchel Zucchini Zwiebel Knoblauch...
  19. Michaelleo

    Mein heutiger Teller

    Hallo zusammen, Freundin's Teller Eine andere Art von Vitello Tonato Kalb im Noriblatt mit Thunfisch Mein Teller Wolfsbarsch mit Tomatisiertem Reis und Fenchel Beides war sehr sehr lecker :-)
  20. Michaelleo

    Versuch eines Einsatzes zum Wok ken in der Kugel

    Da musst noch an Tag warten... Ich komm nicht vom Pool weg ;-) Aber bald...
Zurück
Oben Unten