Chili Thread 2015 für alle User

Kettenmanni

Vereinsmitglied
#24
#25
Letztes Jahr draussen. Jetzt zurück getopft unter dem Künstlichen Licht...
IMG_4116 (Medium).jpg


Das ist eine Chili (Rocoto Sukanya) aus dem Jahr 2014 die ich als Steckling bekommen habe
IMG_4121 (Medium).jpg
Da meinen Gönner seine Pflanze durch Frost getötet wurde (er hatte nicht aufgepasst), bekommt er von mir einen Steckling der Rocoto Sukanya zurück.
Somit hat er wieder eine Genisch geiche Pflanze wieder....
IMG_4118 (Medium).jpg


IMG_4119 (Medium).jpg
Besonderheit der Rocoto Sukanya ist das sie absolut weissbütig (Rocoto normal immer Lila)ist, und auch extrem nieder im Wachstum bleibt.
 

Hanky

Vereinsmitglied
#29
Mich würde noch interessieren, wo Eure Pflanzen in ein paar Monaten stehen werden?
-Beet?
-Hochbeet?
-Gewächshaus?
-Kübel?
-...?
Meine kommen ins Hochbeet bzw. in den Kübel... Vom eigenen Gewächshaus konnte ich die Dame des Hauses leider noch nicht überzeugen...

Hanky
 
#32
Mich würde noch interessieren, wo Eure Pflanzen in ein paar Monaten stehen werden?
-Beet?
-Hochbeet?
-Gewächshaus?
-Kübel?
-...?
Meine kommen ins Hochbeet bzw. in den Kübel... Vom eigenen Gewächshaus konnte ich die Dame des Hauses leider noch nicht überzeugen...

Hanky
Eimer aber auch in einen Pflanzring...
Hier meine Rocoto aus dem Jahre 2014
WP_20141013_001.jpg

WP_20141018_007.jpg
 

Antibus

Gesperrter Benutzer
#33
Hallo Chillifreunde

Letztes Jahr haben es nur zwei Pflanzen von sechs geschaft Früchte zu tragen.

Dieses Jahr hoffe Ich werden es ein wenig mehr, dank der "Samenspende" von [MENTION=203]Godfather of Grillworscht[/MENTION]; - Sei hier schon einmal einen Dank ausgesprochen. :pir_arr:


Im Vordergrund sind die Chillis auf ihren Tabs und im anderen Kästchen, Tomaten, Gurken, und was so der Frau erfreut..:piratewink:


Chillis 005.jpg


So macht auch ein Wochenende Spaß...

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
#40
Ich habe momentan leider keinen solchen Platz der für meine Frau OK wäre oder dass meine Kids die Finger davon lassen. Im Keller haben die kleinen ihre Ruhe. :piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten