Langzeitprojekt Smoker

#23
Ich arbeite zwar in einem recht großen Maschinenbau Unternehmen aber leider bekommt man nichts mehr für Private Zwecke.
Kann mir vielleicht jemand von euch 2 Ringe aus V2A Fl. 60x5 mit Durchmesser 350mm Walzen und zuschicken?
Ich benötige diese für die Räder.
Natürlich bezahle ich dies auch.
 
#30
Hallo Leute,

heute konnte ich wieder leichte Tätigkeiten machen. Somit habe ich das Gestell fast fertig bekommen.
Die schweren Arbeiten darf ich leider noch nicht machen aber dadurch das die Kitas zu sind werde bestimmt noch Zeit finden demnächst.
Die Radnaben sind mal DN25 Vorschweißflansche gewesen :pirat5: F0970757-3E06-4CFD-94A7-BBFC8DA8C11A.jpeg A39D7B5F-E9E4-449D-9AAC-8C6E8CB17990.jpeg 06F8A847-643F-4431-8D06-BFD5B46118C4.jpeg B11F018B-8EEB-499F-A5F5-0B730DF145D9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

impy

Ursprungsmitglied
#31
Mal so als Tipp für das einstellen von Bildern. Wenn du Vollbild anklickst nach dem Hochladen, werden die Bilder schöner angezeigt im Forum.
Ansonsten, schickes Projekt:piratethumbs:
 
#33
Hallo Dennis,

das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus (y)(y)(y)
Schön, wenn man so etwas kann.

Solltest Du noch paar Teile aus Holz dazu brauchen - z.B. Griffe.....
Ich kann Dir so etwas machen.
Skizze mit Maßen reicht.....

Es könnte aber sein, dass ich dafür ein Rippchen oder so vom fertigen Smoker haben möchte ;):unsure:
 
#34
Hallo Dennis,

das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus (y)(y)(y)
Schön, wenn man so etwas kann.

Solltest Du noch paar Teile aus Holz dazu brauchen - z.B. Griffe.....
Ich kann Dir so etwas machen.
Skizze mit Maßen reicht.....

Es könnte aber sein, dass ich dafür ein Rippchen oder so vom fertigen Smoker haben möchte ;):unsure:
Danke für dein Angebot. Ich hab mir schon Rundholz gekauft, das werde ich wahrscheinlich nur auf Länge schneiden und gut ist.
Ich wollte mir erst was drechseln aber dafür extra eine Maschine kaufen ist auch Quatsch.
 

Onkel

Gründungsmitglied
#37
Habe seiner Zeit an der SFB eine verbaut (Die flachen von Temprix).
Hält bis jetzt ganz gut. Ging mir nur ums Geräusch beim schließen.
 
Oben Unten