Langzeitprojekt Smoker

#41
Bei mir gab es nur Wasser :). Ich gehöre zu der seltenen Rasse Männer die nur ganz selten mal ein Bier trinkt.
Im Sommer mag ich dann zum Grillen (BBQ) auch nur alkoholfreies Radler. Eigentlich soll ich mich ja auch schonen aber irgendwie hat es gekribbelt in den Fingern.
 
#48
Ich muss euch jetzt auch mal Danken. In den letzten bestimmt 15 Jahren habe ich noch nie solch ein „nettes“ Forum gesehen. In den meisten wird immer nur gemeckert, sei es aus Neid oder was auch immer.
Ich find toll das hier die Mitglieder respektiert werden und auch viel Lob ausgesprochen wird.
(y)
Es gibt sie halt noch, die deutschen Michel die nicht an allem rumnörgeln und einem weismachen wollen, das ihr weg der Beste und einzige sei....
Aber im Ernst. Warum sollte jemand bei so einem ambitionierten Projekt wie deinen herumkritteln? Ich weiß von mir selber, das ich es definitiv NICHT besser kann und freue mich, wenn jemand so was schafft. Und wenn ich als Unbeteiligter dann noch in Form von Bildern daran teilhaben darf, um so schöner.
Und jetzt habe ich genug geseiert. Ich halte dich nur vom bauen ab...:piratethumbs:
 

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#49
Der funzt auch in 100 Jahren noch ;-)

Würde auf jeden Fall irgendwo ein Namen und Jahreszahl einschlagen, tolles Projekt

Und ja, das Forum ist sehr angenehm im Vergleich zu anderen.
Hier wird sich für andere gefreut bei neuen Anschaffungen und Projekte anstatt diese runter zum machen oder das eigene als Königsweg zu verkaufen.
Gibt halt kein "Pen**neid" :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
#58
Eins gefällt mir persönlich überhaupt nicht :piratenosmile:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das er nicht in meinem Garten steht :piratelol:
Im Ernst, sehr schönes Gerät! :piratethumbs:
 
#59
Hallo Gemeinde,
heute bin ich zu den Ablagen und ein paar Kleinigkeiten gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Roste und die werde ich nächste Woche bauen. Zu guter letzt kommt dann noch die Farbe aber dafür muss ich dann erst auf einer Baustelle demnächst die richtige Grundierung haben, die Schwarze Farbe hab ich schon da.

Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten
:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
835E5E91-3FC0-40BD-8460-621401CCC9DC.jpeg 84C3F032-7289-420E-8957-130FFC2A697F.jpeg 7ED2684D-31B3-48BD-A0E7-FCA1B67767A0.jpeg FE28ABCF-81D3-47EC-8E4C-FFA298A47A69.jpeg 9B7BA499-F186-47EE-8CEF-AE26422EDB71.jpeg 82ABA003-0595-400E-A365-37FDC1EA2289.jpeg D1AA490A-2DDA-495B-BC01-5CD1B63BABD3.jpeg
 
#60
Hallo Gemeinde,
heute bin ich zu den Ablagen und ein paar Kleinigkeiten gekommen. Jetzt fehlt nur noch die Roste und die werde ich nächste Woche bauen. Zu guter letzt kommt dann noch die Farbe aber dafür muss ich dann erst auf einer Baustelle demnächst die richtige Grundierung haben, die Schwarze Farbe hab ich schon da.

Ich freu mich wie ein Kind zu Weihnachten
:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
Anhang anzeigen 265604 Anhang anzeigen 265605 Anhang anzeigen 265606 Anhang anzeigen 265607 Anhang anzeigen 265608 Anhang anzeigen 265609 Anhang anzeigen 265610
Super geworden 👍👍👍
 
Oben Unten