Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Bensch
weisnix
stoelpe
meatlover oder Tabularasa
RobertCraven
Megabear
Mafri
Chris71
 
Bensch
weisnix
stoelpe
meatlover oder Tabularasa
RobertCraven
Megabear
Mafri
Chris71
Andreas H.
Manu ela (je nach Uhrzeit)

Lieber Gruß
 
Bensch
weisnix
stoelpe
meatlover oder Tabularasa
RobertCraven
Megabear
Mafri
Chris71
Andreas H.
Manu ela
Sem
 
Hallo Piraten,
wie muß ich mich in die Liste eintragen um am Samstag zu kommen?
Ich hoffe es ist da für noch nicht zu spät!

Gruß Klaus
 
Hallo,
Wir freuen uns auch ein paar von euch kennen zu lernen, ich komme mit Frau und kleiner Tochter 8 J.
Wir werden Freitag späten Mittag da sein und bleiben bis Samstag Abend, ich bin echt gespannt was mich erwartet!!!

Macht ihr den auch was für die Kinder so wie man lesen konnte in Balve?

Und was muß man den mitbringen ausser guter Laune? es ist ja das erste mal.

Gruß Klaus mit Anhang
 
ich glaube ich kommen nicht nach wrexen mehr....... sorry.

ich habe schnupfen :-(
 
Bis dahin is der wech [emoji6]
Also abgelehnt [emoji482]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würden ach mitgehen wenn's noch möglich is...
 
Und was muß man den mitbringen ausser guter Laune? es ist ja das erste mal.

Falls du Platz hast, bring nen Grill mit.

Ansonsten bring was zum Grillen und/oder Dopfen mit. Getränke sind da. Gute Laune steht ja schon auf dem Zettel ;)
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; ist die Kohlefrage schon geklärt?
 
Wer hat Interesse an Olivenöl?

Hallo Freunde

Ich hab schon ein paar Anfragen bekommen ob ich wieder Olivenöl mitbringen kann.
Für die die es nicht wissen, ich hatte zum DOOT Öl von meinem Kumpel mitgebracht, seine Familie hat auf Kreta eine kleine Plantage.
Ich, und ich glaube alle die es probiert haben finden es sehr gut.

Es gibt Literflaschen zu 10€ das Stück.

Wer etwas haben möchte entweder hier eintragen oder gleich eine PN an mich mit Mengenangabe.
 
Hallo Freunde

Ich hab schon ein paar Anfragen bekommen ob ich wieder Olivenöl mitbringen kann.
Für die die es nicht wissen, ich hatte zum DOOT Öl von meinem Kumpel mitgebracht, seine Familie hat auf Kreta eine kleine Plantage.
Ich, und ich glaube alle die es probiert haben finden es sehr gut.

Es gibt Literflaschen zu 10€ das Stück.

Wer etwas haben möchte entweder hier eintragen oder gleich eine PN an mich mit Mengenangabe.

1L für Stoelpe
 
1L für Stoelpe
2L für Bensch
1L für Sir Kuddel
 
Zurück
Oben Unten