Aktueller Inhalt von Da_Andi

  1. Da_Andi

    Tessiner Dopf nach Grutholz

  2. Da_Andi

    Foto hochladen

    Servus, irgendwie kann ich keine Bilder mehr hochladen! Ich schreibe meinen geringen Text, klicke die Klammer an und es erscheinen meine Bilder vom Handy. Ich wähle die Bilder aus, klicke hochladen und alles ist weg.
  3. Da_Andi

    Hackbällchen nach Jamie Oliver

    Servus, Hab, bevor ich meine Küche komplett rausreiße, noch Hackbällchen nach Art von Jamie Oliver gemacht. Zuerst das Brot. Hier hab ich einfach Dinkelmehl mit Joghurt und Olivenöl gemischt und in der Pfanne rausgebraten. Gemischtes Hackfleisch mit Salz, Pfeffer und Pesto gewürzt und...
  4. Da_Andi

    Tessiner Dopf nach Grutholz

    Servus, gestern habe ich einen Tessiner-Dopf nach Grutholz von Youtube gmacht. Sensationelle Dopf-Gerichte hat der gute Mann da. Schweinegulasch / Rindergulasch / Bauchspeck / Kartoffeln / Ganze Tomaten aus der Dose / ca. 1/2 ltr. Wein / Ribderbrühe / Zwiebeln und das wars dann auch schon...
  5. Da_Andi

    Kleiner Kohlegrill

    Servus, da ich mir ja bekanntlich einen Gasgrill zugelegt habe und trotzdem nicht auf Kohle verzichten will würde ich gerne eine wissen, welcher kleine Kohlegrill denn so von Vorteil wäre. Befassen tu ich mich mit einem Weber go anyway, hierzu gibt es auch billigversionen von Discountern. Gibt...
  6. Da_Andi

    Da neue

    Servus, wie ja vorab im Selbstau Thread angekündigt, habe ich mir einen Gasgrill zugelegt. Die Entscheidung ist auf den Broil King Sovereign 490 XL inkl. orig. Abdeckhaube, Drehspieß + Motor, sowie Pizzastein 40x30 gefallen. Verwendet wurde er bisher nur für Grillhähnchen ( natürlich ohne...
  7. Da_Andi

    A schneller Dopf Toskanischer Art

    Servus, Gedopft wurde natürlich auch. Hier ein schneller Toskanischer Filet-Topf für meine Frau und mich im kleinen :-) Tellerbild natürlich nicht vorhanden. Ehrensache War aber super.
  8. Da_Andi

    Mein Pastrami

    Servus, auch ich habe mich am Pastrami versucht. Zusammen gestellt nach Rezepten von hier und Burger nach Rezepten von Hier. Vielen Dank Euch allen. Zutaten für die Burger waren: Bacon Jam, Zwiebeln in Rotwein, Zitronen-Senf Mayo Leider vergess ich immer zum richtigen Zeitpunkt Bilder zu...
  9. Da_Andi

    Holy Trinity

    Servus zusammen, am Wochenende wollte mein Neffe eine Versmokerung für seine Gäste haben. Hier bot sich natürlich die Heilige Dreifaltigkeit bestens an, da auch die wenigsten seiner Gäste dies noch nicht kannten. Hierzu wollte ich mich dann auch versuchen, ein PP mit der berüchtigten Krücke...
  10. Da_Andi

    Einweihung 4,5 Schichtfleisch

    Einweihung meines neuen 4,5 Da ja das Schichtfleisch schon des-öfteren vorgestellt wurde, erspar ich Euch Details. Lediglich 3 Bilder. Anmerken möchte ich nur, dass ich ausschließlich mit der BBQ-Sauce gewürzt habe.
  11. Da_Andi

    Der unspektakuläre Alleskönner

    Servus. Gestern habe ich kurz begonnen, meinen Eierlegenden Wollmilchsau-Grill Alleskönner zu basteln. Wie erwähnt, nur kurz. Musste um 2 wieder daheim sein und 1860 im Fernsehen anschauen. Den Anfang macht eine auf länge zurecht geschnittene Druckhaltung DN 800 zum Ende der...
  12. Da_Andi

    Suche 20“ Rohr

    Servus, also gestern habe ich gemessen. es ist ein 16" Rohr ( siehe mein Eigenbau ) mit einer Länge von ca 170cm. Reich eigentlich vollkommen aus. Ich habe mit meiner Kiste schon mehr als 60 Leute mit PP satt bekommen. ( OK ein paar Grillereien waren auch dabei ) Für einen Kasten Bier ist...
  13. Da_Andi

    Mein 16 Zoller

    Und die erste Versmokerung als Test
  14. Da_Andi

    Mein 16 Zoller

  15. Da_Andi

    Mein 16 Zoller

Oben Unten