Aktueller Inhalt von Godfather of Grillworscht

  1. Godfather of Grillworscht

    Pfannen-Schaschlik im Kanönchen

    Ahoi Piratenpack, zu Weihnachten bekam ich diese Gulaschkanone geschenkt. Nachdem ich im kleinen Kanönchen schon Glühwein, Erbsen- und Gulaschsüppchen machte, sollte es gestern mal wieder ein Pfannen-Schaschlik werden. Also Zutaten ins Töpfchen, Kanönchen angefeuert und ca. 2 Stunden...
  2. Godfather of Grillworscht

    Dem kleinen Schwarzen Feuer unter dem Hintern gemacht.

    Ahoi ihr Schurken, Rabauken und übelriechendes pestbeuliges Piratenpack. Schon seit einiger Zeit gelüstet es mich auf ein schönes Tex-Mex-Chili, also am Wochenende den kleinen Schwarzen ausgepackt und schön Feuer unter dem Hintern gemacht. Zum Einsatz kamen zwei wunderschöne Beinscheiben, die...
  3. Godfather of Grillworscht

    Chili Thread 2015 für alle User

    Abgeerntet So Leute, die Ernte ist fast beendet, die Tabascos hängen noch voll, aber ansonsten wars das gewesen. Dieses Jahr ist die Ernte mittelprächtig ausgefallen, ich hatte schon bessere Ernten gehabt, naja nächstes Jahr wird's bestimmt wieder besser! Hier noch ein paar Bilder. Auf Bild 1...
  4. Godfather of Grillworscht

    Bei Olga und Ivan in Russland........

    ........waren wir zwar nicht, aber ein bisserl Russland-Feeling überkam uns doch! Ahoi ihr Schurken, Rabauken und übelriechendes pestbeuliges Piratenpack. Schon seit einiger Zeit machen wir mit unseren Freunden sogenannte "Themenabende", dieses Mal gab es das Thema "Russland". Also wurde...
  5. Godfather of Grillworscht

    Ohne Worte....

    ....!
  6. Godfather of Grillworscht

    Chili Thread 2015 für alle User

    So, hier mal wieder ein paar Bilder vom aktuellen Stand. Die Tomaten und Paprika stehen sehr gut, die Chilis bekommen die ersten Blüten. Da es hier oben sehr kalt ist, legen meine Kleinen eine Wachstumspause ein. Und, wie siehts bei euch aus? Bis demnächst!
  7. Godfather of Grillworscht

    Gefächertes aus der Kugel

    Ahoi pestbeuliges übelriechendes Piratenpack, auch in diesem Jahr sollte der Herrentag in einer kleinen gemütlichen Runde gefeiert werden, also wurde dies kurzfristig organisiert, und das lief folgendermaßen ab. Telefon klingelt, am anderen Ende mein Kumpel Hanno: Hanno: „Herrentag?“ Ich...
  8. Godfather of Grillworscht

    Mal was vom Balkan

    Ahoi pestbeuliges Piratenvolk, auf Wunsch unseres Besuches gab es Leckeres vom Balkan. Also wurde etwas Fleisch aufgespießt, Biftekis wurden mit schwarzen Oliven und Feta zubereitet, der Reis wurde auf Balkan-Art gemacht, und buntes Gesundes wurde auch noch gereicht. So, hier noch ein paar...
  9. Godfather of Grillworscht

    Einmal mit viel Knobi-Soße, bitte.

    Edelstahlplatte mit aufgeschraubtem Spieß.
  10. Godfather of Grillworscht

    Chili Thread 2015 für alle User

    Hier mal wieder ein Update von mir. Die Chilis und Tomaten sind vor ca. 2 Wochen ins Gewächshaus umgezogen und gedeihen prächtig.
  11. Godfather of Grillworscht

    Einmal mit viel Knobi-Soße, bitte.

    Ahoi Piratenpack, unser Metzger hatte letzte Woche Hähnchenfleisch im Angebot, also gleich 2 kg einpacken lassen, da wir auch schon eine gefühlte Ewigkeit keine Döner mehr hatten, war es nun klar was wir aus dem Hähnchen machten. Bereits am Donnerstag wurde das Hähnchen in einer Marinade aus...
  12. Godfather of Grillworscht

    Mal wieder Lust .......

    .......auf Pfannenschaschlik. Ahoi pestbeuliges Piratenvolk, nachdem ich eine kleine Pause hier im Forum einlegen musste (leider geschehen im Leben Dinge die halt einfach wichtiger sind), hier mal wieder ein kleiner Beitrag von meinereiner. Kürzlich überkam mich der Hunger auf lecker...
  13. Godfather of Grillworscht

    Chili Thread 2015 für alle User

    Ahoi Piraten, hier mal ein kleiner Zwischenstand. Außer der Lemon Drop und der Cheyenne sind soweit alle gekommen, die Pflänzken sind mittlerweile 10-12 cm groß. Auf dem letzten Bild seht ihr die Paprikas und Tomaten die Monika am Wochenende unter die Erde brachte. Euch wünsche ich weiterhin...
  14. Godfather of Grillworscht

    G.o.G Chilisaison 2015 eröffnet

    Es tut sich was Bereits am Montag haben die ersten Pflänzken ihr grünes Köpfchen gezeigt, so nach und nach tut sich hier was.
  15. Godfather of Grillworscht

    Tex-Mex-Chili in Brötchen-Schälchen

    Ahoi übelriechendes pestbeuliges Piratenvolk, für gestern hatte sich Besuch angekündigt, da ich so von Tex-Mex-Chili schwärmte, musste ich das auch für unseren Besuch machen. Dazu gab es mexikanischen Salat mit selbstgemachtem Kräuterdressing. Über Nacht kam mir dann die Idee, das Chili in...
Oben Unten