Aktueller Inhalt von St.Pauli

  1. St.Pauli

    Mein heutiger Teller

    Meine ersten Burger Hallo Leute, nachdem ich ja nun schon von meinem neuen Grill berichtet habe, gab es gestern Abend die ersten Burger aus eigener Herstellung. Alles war super lecker und der Rösle Air F60 entspricht meinen vollen Erwartungen. Bin mal auf das Wochenende gespannt da...
  2. St.Pauli

    Ziege aus der Kugel

    Hey Leute, nachdem ich ja im letzten Jahr bereits berichtet habe in den Genuss von Ziege vom Grill zu kommen. Gab es am vergangen Wochenende die Gegenprobe aus dem Kugelgrill. Also Donnerstag Abend nachdem die guten Stücke schön langsam aufgetaut waren, wurden sie liebevoll mit TK Kräutern...
  3. St.Pauli

    Rösle F60 Air

    So ein kurzer Zwischenbericht!! Gestern Abend gab es 2 Vögelchen vom Grill. Man achte besonders auf die Bierdosen. Es tat mir schon ein bisschen weh, mein kostbares Astra Bier dafür herzugeben. :pir_arr::pir_arr::pir_arr: Super lecker waren sie!!! Besonders hat uns der rauchige Geschmack...
  4. St.Pauli

    Rösle F60 Air

    Hallo Leute, nach langem Zögern habe ich mich entschieden mir eine Kugel zuzulegen. Nun kam mir die Frage gleich ein Weber oder Rösle kaufen oder weniger bezahlen. Da ich aber an dem Hobby grillen bestimmt noch viele Jahre Freude haben möchte, entschied ich mich für die teurere Variante. Also...
  5. St.Pauli

    Mein heutiger Teller

    Gestern Abend mal schnell was auf dem Grill Die Gabel und das Messer haben wir logisch nicht mit gegessen:piratelol: War sehr lecker. :pir_arr:
  6. St.Pauli

    Das Bein vom Zieglein

    Hallo Freibeuter :piratebiggrin: Ich hatte mir am Wochenende in den Kopf gesetzt meinen Grill anzuwerfen. Da kam mir am Donnerstag in den Sinn das ich noch eine Ziegenkeule im Frost liegen hatte. Die wollte ich ursprünglich Pökeln und räuchern. Diese bekam ich aber viel zu spät. Und so hätte...
  7. St.Pauli

    Mein heutiger Teller

  8. St.Pauli

    Mein heutiger Teller

    heißt zwar mein heutiger Teller war aber gestern Abend Gestern Abend einfach mal ein Stück Schinken und Käse geräuchert geöffnet und ein Bier dazu schmecken lassen. :pir_arr: Die Gute stand in der Küche und hat Erdbeerlimes selber gemacht.
  9. St.Pauli

    Sohnemann´s Geburtstag

    So Leute das Wochenende ist vorbei :pirateshocked: ICH KANN SAGEN ES WAR TROTZ REGEN SCHÖN!! Ein kleiner Bericht. Der Freitag Bitte oben rechts "Odin Trunk" beachten :pir_arr: Rezept von Matze Rezept von lesmanduras Danach noch ein bissel die Küche aufräumen und gemütlich mit der liebsten...
  10. St.Pauli

    schnelle Pizza

    Hallo Freibeuter, mein Sohnemann hatte gestern sein 11. Geburtstag und hat sich von mir wieder mal meine Pizza Spezial gewünscht. Da kam mir die Idee euch mal dieses Rezept mitzuteilen. Also ihr nehmt folgende Grundzutaten: 1 x Fladenbrot (eingepackt vom Aldi) 2 x Tüten Zwiebelsuppe (klingt...
  11. St.Pauli

    BBQ Battle - Die Grillmeister

    Hallo Leute, ab morgen (Dienstag 23.06.2015) Abend 23.15 Uhr auf DMAX kommt eine Sendung "BBQ Battle - Die Grillmeister". Da dies spät ist hab ich gleich noch nachgesehen wann die Wiederholung kommt. Siehe da es gibt sie und zwar Samstag 27.06.2015 15.15 Uhr natürlich auch auf DMAX. :piratelol:
  12. St.Pauli

    Räuchern im Smoker

    Da ich in den letzten 3 Jahren regelmäßig räuchere kam mir die Idee meinen Smoker ab diesem Jahr dafür zu nutzen. Wie denkt ihr hier darüber oder macht das schon jemand? Meine Idee ist folgende: Mein Sparbrand stelle ich in die Brandkammer lass ihn gemütlich qualmen meine Schinken hänge ich in...
  13. St.Pauli

    mein 1. mal (smoken)

  14. St.Pauli

    mein 1. mal (smoken)

    Also nachdem ich mich kurz vorgestellt habe mal ein Bild von meinem 1. Erlebnis mit meinem Smoker. Also am Freitag habe ich den Smoker eingebrannt am Samstag wollte ich Fleisch auf ihm zubereiten. Also habe ich fertig marinierte Rips gekauft. Sicher würde wahrscheinlich keiner hier machen aber...
  15. St.Pauli

    und noch ein neuer

Oben Unten