Suchergebnisse

  1. Grillmeister

    Günstig-Omnia vom sich lohnenden Discounter

    Danke für den Hinweis.
  2. Grillmeister

    Gewinnspiel März 2024 | Lamm trifft Feuer

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zur sehr gelungenen Lammkeule.
  3. Grillmeister

    Gewinnspiel März 2024 | Lamm trifft Feuer

    Super Lammkeule , gefällt mir gut 👍 Gruss Jürgen
  4. Grillmeister

    Gewinnspiel Februar 2024 | Gut verhüllt mit Blätterteig

    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich. jürgen
  5. Grillmeister

    Gewinnspiel Januar 2024 | Regionale Spezialitäten

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass Himmel und Ääd gewonnen hat. Ein vielfach unterschätztes Gericht. Gruss Jürgen
  6. Grillmeister

    Gewinnspiel Januar 2024 | Regionale Spezialitäten

    Ich finde, das ist wirklich ein Gewinneressen. Ich mag das gerne ☺️ gruss Jürgen
  7. Grillmeister

    Stechen zum September-Wettbewerb Soulfood aus dem DOpf

    Gratuliere ganz herzlich zum Sieg. jürgen
  8. Grillmeister

    Thai-Style Salmon

    Tolles Rezept, muss ich unbedingt mal nachmachen,👏👏👏👍👍
  9. Grillmeister

    Lauchrolli

    Das sieht ja super aus. gruss Jürgen
  10. Grillmeister

    Gewinnspiel September 2023 - Soulfood aus dem DOpf

    Stifado aus dem Dutch Oven Hallo Leute, ich weis nicht, ob Stifado Soul-Food ist. Es war aber trotzdem sehr lecker. Leider wurde es erst am späten Abend im dunklen verzehrt und das Tellerbild ist nicht so gut geworden. Hier nun die Story: Tellerbild am Abend: Die Zutaten: Lamm- ud...
  11. Grillmeister

    Gewinnspiel August 2023 | Bacon Bomb

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jürgen
  12. Grillmeister

    Gewinnspiel August 2023 | Bacon Bomb

    Bacon-Bömbchen Italia Hallo Leute, alles tolle Sachen, die ihr hier so auf dem grill zaubert. Ich habe mich auch mal wieder getraut etwas neues auszuprobieren: Eine kleine Bacon Bomb mit einer GöGa-geeigneten Füllung. Hier die Bilder dazu: Zuerst mal aus diesen Zutaten einen...
  13. Grillmeister

    Flank und Pigshots

    Super Sache, diese Pig-Shots. Die werde ich wohl mal nachmachen.😳👏👏👏👍
  14. Grillmeister

    Gewinnspiel Mai 2023 | Hackfleisch - alles erlaubt, außer Burger

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und vielen Dank an denjenigen der auch mir seine Stimme gegeben hat.
  15. Grillmeister

    Pfingsten

    Hallo Grillfreunde, zu Pfingsten hatte sich lieber Besuch angekündigt. Eine tolle Gelegenheit etwas aufwändiger zu grillen. Seht hier: Zuerst gab es als kleinen Snack mit Käse gefüllte Wraps. Als Vorspeise gab es gegrillten grünen Spargel mit Garnelenspieß und Mango-Zwiebelchutney...
  16. Grillmeister

    Gewinnspiel Mai 2023 | Hackfleisch - alles erlaubt, außer Burger

    Hackmuffins mit Pilzen und Bratkartoffeln Hallo Grillfreunde, nach langer Zeit der passiven Beobachtung in diesem Forum habe ich mich nun mal mit dem Monatsmotto befasst und einfach eine Kleinigkeit ausprobiert und stelle das jetzt hier ein: Hier erst mal die Zutaten Hackfleisch gemischt und...
  17. Grillmeister

    PP Overnighter - Rennschwein

    Ein wirklich tolles pulled Pork. Gefällt mir.
  18. Grillmeister

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Ich wünsche euch ein wunderschönes OT, viele nette persönliche Kontakte und tolle Vergrillungen.
  19. Grillmeister

    Mein neuer HBO

    Viel Spaß mit diesem tollen Teil. Ich werde bei FB immer mit Werbung dafür zugemüllt. Scheint ein tolles Allroundgerät zu sein. Poste gerne mal, was du darauf oder darin machst.
  20. Grillmeister

    Gasgrill für Anfänger gesucht...

    Herzlichen Glückwunsch, nutze den Spirit schon seit Jahren. Gutes Teil und du kannst alles darauf machen.
Zurück
Oben Unten