Suchergebnisse

  1. Bo's BBQ

    Wochenende mal wieder gedopft

    Servus! Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und lange hatte ich keine Zeit mehr für mich selbst bisschen was zu grillen oder dopfen. Entweder bin ich in der Arbeit oder in der Nebenbei-Grillarbeit unterwegs... :piraterolleyes: Vorab schonmal sorry für die sch*** Bilder, aber ich war...
  2. Bo's BBQ

    Geburtstagsevent mit 70 Leuten

    Servus! Wir waren am Wochenende mal wieder unterwegs und haben ein kleines Event begrillt. Deshalb konnte ich auch leider nicht beim DOOT dabei sein... :piratedown: Wie gesagt, es waren round about 70 Leute da. Von uns gab es: - 12 kg Pulled Pork - 10 kg St. Louis Cut Ribs - 10 kg...
  3. Bo's BBQ

    EURegio BBQ Festival

    Servus Pirates! Wer von euch kommt denn dieses WE 15./16.08. zum EURegio BBQ Festival nach Waldfeucht-Haaren? www.euregiobbq.de Ich werde beide Tage da sein, evtl. trifft man sich ja? :pir_arr: Grüße Sven
  4. Bo's BBQ

    Schweinemedaillons Caprese

    Eigentlich wollte ich ja auf die DGM nach Hennef. Aus privaten Gründen ging das jetzt leider nicht... :piratenosmile::piratecensored: Um mich selbst zu besänftigen habe ich Schweinemedaillons Caprese-Art gemacht. Erstmal den MT hingestellt... Schweinefilet in Medaillons geschnitten, mit...
  5. Bo's BBQ

    Unsere Hochzeitsgrillfeier

    Servus! Gestern hatte ich die Ehre, anlässlich unserer Hochzeit vor zwei Monaten, für ein paar Leute zu grillen. Wir haben im Mai heimlich still und leise in Hamburg geheiratet. Als wir dann nach unserem Urlaub nach Hause kamen, war die Überraschung natürlich perfekt... :pirate2motz...
  6. Bo's BBQ

    Grillfackeln - schnell gemacht

    Bei Klaus grillt und bei Udenheim BBQ war es gestern schon zu sehen... Grillfackeln Da wir noch keinen Plan hatten was wir heute essen, habe ich die Idee schnell aufgegriffen. Deshalb schnell 500 Gramm Hühnerbrust mit Magic Dust und einer selbstgemixten Mega-scharfen Rub gewürzt und zusammen...
  7. Bo's BBQ

    2. Poinger Grillmeisterschaft

    Servus Piraten, anbei nur ein Paar Bilder zur 2. Poinger Grillmeisterschaft, die gestern am 27.06.2015 war. Hat wirklich Spaß gemacht und war eine super Veranstaltung! Falls Interesse besteht, könnt ihr euch meinen Bericht und noch etwas mehr Bilder auf meiner Seite anschauen...
  8. Bo's BBQ

    Schichtfleisch testen im neuen DO

    Servus Leute, kurze Frage... Mein neuer (und erster) DO ist da. Es ist ein DO12 von BBQ-Bull. Also echt ein riesen-Teil... Damit möchte ich bei einem kleinen Catering für 40 Personen zusätzlich (zu Bacon Bomb, PP, etc. ) Schichtfleisch machen. Da ich das noch nie gemacht habe, möchte ich das...
  9. Bo's BBQ

    [Fisch-Wochenende] Gussplatten-Lachs

    Servus, hier nur 2-3 Zeilen zu meinem Lachs vom Karfreitag... Weil ich im Wochenenddomizil dooferweise keine Planke mehr hatte, gab es schlichtweg Lachs von der gusseisernen Wendeplatte... Gewürzt mit Zitronenöl, Dijonsenf, Petersilie und einigen anderen üblichen Verdächtigen habe ich den...
  10. Bo's BBQ

    Weihnachtsgrillen auf Balkonien

    Servus zusammen, leider etwas verspätet, aber wenn man nur Heilig Abend frei hat und die Feiertage Schichten schieben darf, kommt man einfach nicht zum Zeitgerechten schreiben... :pirateugly: Aber wie es so schön heißt, besser spät als nie. Deshalb wollte ich euch hier nur mal kurz mein Heilig...
  11. Bo's BBQ

    [Burger-Wochenende] Bo's CoBurger

    Servus, hier mal mein Beitrag zum Themenwochenende! Da ich sowohl Burger als auch Coburger Bratwürste gerne esse, habe ich schlichtweg beide Gerichte kombiniert! :piratelol: Es gab CoBurger! :pirat2: Deshalb habe ich mir beim Metzger Bratwurstbrät für Coburger Bratwürste besorgt. Das würde...
Zurück
Oben Unten