Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Megabear

Vereinsmitglied
Ich möchte nochmal drauf hinweisen das es auf dem OT keine eingerichtete Küche wie in Stenum oder Balve gibt.
Teller, Töpfe, Backofen, Herd oder Besteck sind nicht vorhanden!
Nehmt Euch also bitte was mit.
hmm nehme ich nen backofen mit?

tetris app sagt passt nicht....[emoji16]
 

BBQ Handwerker

Benutzer
Hallo Piraten,
da ich am Freitag Nachmittag auch komme bis Samstagabend würde ich auch gerne was machen und habe mir gedacht ich bringe Schweinenacken mit, da ich aber keinen Grill sondern nur eiunen DO mitbringen kann und nicht so firm in der Zubereitung wie ihr ob mir dann jemand mit Rat und Tat zur seite stehen könnte würde ich mich sehr freuen!!

Mitbringen würde ich dann 2 Stück Nacken wenn es recht ist. Ich bitte um kurze meldung da zu ( ich bin ja noch ein Anfänger)

Meine Tochter und ich freuen uns schon sehr Freitagmittag in See zu stechen nur meine Frau nicht so(ich glaube aber doch das es ihr auch bei euch gefallen wierd).

Gruß
Klaus
 

Bensch

Benutzer
Hallo Piraten,
da ich am Freitag Nachmittag auch komme bis Samstagabend würde ich auch gerne was machen und habe mir gedacht ich bringe Schweinenacken mit, da ich aber keinen Grill sondern nur eiunen DO mitbringen kann und nicht so firm in der Zubereitung wie ihr ob mir dann jemand mit Rat und Tat zur seite stehen könnte würde ich mich sehr freuen!!

Mitbringen würde ich dann 2 Stück Nacken wenn es recht ist. Ich bitte um kurze meldung da zu ( ich bin ja noch ein Anfänger)

Meine Tochter und ich freuen uns schon sehr Freitagmittag in See zu stechen nur meine Frau nicht so(ich glaube aber doch das es ihr auch bei euch gefallen wierd).

Gruß
Klaus

Kommt ganz drauf an wie groß dein Stück Nacken ist.. 2x3,5 KG sind auf jeden Fall zuviel :D So ein kleines 2-3 kg Stück reicht wohl. Es soll ja keiner davon Satt werden.

Schau dir einfach schonmal ein paar Rezepte an und wenn du da rumdopft findest du nachher mehr Leute als dir Lieb sind, die dir Helfen können und oder gute Ratschläge geben können.. Keiner bleibt allein

Vielleicht machst du deinen Braten ja schon Freitags denn Samstags gibt erfahrungsgemäß immer schon sehr viel Fleisch :D
Alles für den Club :pirateugly:


Grüße
 

cook95

Vereinsmitglied
Kein Lamm vom Asado

Leider müssen wir das Lamm vom Asado absagen.
Hannah`s Tiere mussten behandelt werden und sie darf erst in 21 Tagen wieder schlachten.
Sie wird eine Schulter mitbringen die ich dann machen werde.
Somit wäre essenstechnisch / mengenmäßig wieder etwas Luft :piratewink:
 

Siegi

Benutzer
Meine Tochter und ich freuen uns schon sehr Freitagmittag in See zu stechen nur meine Frau nicht so(ich glaube aber doch das es ihr auch bei euch gefallen wierd).

Gruß
Klaus[/QUOTE]

:piratebiggrin:Meine Frau war vor dem ersten Besuch auch skeptisch:piratebiggrin:

:piratebiggrin::piratebiggrin: Jetzt ist Sie Mittglied:piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Oben Unten