Aktueller Inhalt von Mona

  1. Mona

    [Outlawcamp Activities] Low Country Boil (Vol.III) Bilder

    Gestern waren wir mal wieder im Outlaw Camp. Hier sind mal ein paar Bilder von Outlaw;s 3. Low Country Boil im Outlawcamp. Erst mal ein kleiner Drink als Vorspeise. Danach etwas Obst... ... und Gebäck. (Naja... Gebackenes) Und nun die Hauptdarsteller: Und so wurde serviert. Das...
  2. Mona

    Mein heutiger Teller

  3. Mona

    Mein heutiger Teller

  4. Mona

    Mein heutiger Teller

    Birne-Gorgonzola-Kotelett passt!
  5. Mona

    Mein heutiger Teller

    Beer Can Bean Burger
  6. Mona

    Mein heutiger Teller

    Crunchy Wings Immer wieder lecker!:pirate3biggrin:
  7. Mona

    Timbale

    Die Idee zu diesem Gemüse-Mozzarelle-Turm habe ich von Tom Heinzle. Sein Buch Vegetarisch Grillen kann ich wärmstens weiterempfehlen. Und er hat mit seiner Aussage recht, dass Gemüse rockt! Das schöne an dieser Beilage ist, dass man sie schon einige Stunden vor dem Servieren zubereiten kann...
  8. Mona

    Blutwurst Salat

    Das Tellerbild für diesen leckeren Salat habe ich vor einiger Zeit schon eingestellt. Nun folgt der Beitrag. Der Salat ist aber wirklich nichts für unsere vegetarischen Gourmets! Hier die Hauptdarsteller: Blutwurst, in 1 cm dicke Scheiben geschnitten… und kleine Tomaten, die je nach Größe...
  9. Mona

    Chicken Toast Hawaii

    Einige haben ja schon mitbekommen, dass wir dabei sind, unseren Garten etwas umzugestalten. Angefangen haben wir mit der Terrasse. Der 70er Jahre Charme der Waschbetonplatten ging ja echt nicht mehr! Und auch das Gefälle sollte etwas raus genommen werden. Man bekommt einfach keine guten...
  10. Mona

    Worcestershire-Beef-Brot mit Gurkensalat

    Sandwiches sind ja wirklich eine leckere Angelegenheit. Bisher haben wir sie mit Puten-oder Rinderpastrami belegt. Aber Abwechslung muss ja auch mal sein und daher gibt es ein Worcestershire-Beef-Sandwich...ein wahrer Zungenbrecher!:pirate3biggrin: Zutaten: 2 kg Hohe Rippe ohne Knochen...
  11. Mona

    Mein heutiger Teller

    Blutwurst Salat Mal ein anderer Salat!:pirate3biggrin:
  12. Mona

    Mein heutiger Teller

    Hack-Gemüse-Torte
  13. Mona

    Mein heutiger Teller

    Gegrillte Rote Bete
  14. Mona

    Mein heutiger Teller

    Spargelsalat mit Erdbeeren und Mohn Was für eine Geschmacksexplosion. Einfach nur der Hammer.
  15. Mona

    Mein heutiger Teller

    Schweinefilet mit Pfefferkruste von der Planke mit Fagiolini alla genovese. Sorry, die Bilder sind nicht ganz scharf.
Zurück
Oben Unten