Aktueller Inhalt von Salatkoch

  1. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Wohnmobil Frühstück......... :coffee:
  2. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Was die Kombüse im Wohnmobil so her gibt.........
  3. Salatkoch

    Was trinkt ihr gerade?

    Nicht heute, aber vor 3 Tagen in Hamburg Kiez Nähe....
  4. Salatkoch

    Roastbeef mit Zwiebelsoße im Römertopf

    Der Römertopf ist und bleibt mein liebstes Spielzeug in der Küche. 1 Stunde 230 C. Dann die 30 Minuten nur den Ofen ausstellen. Fleisch vorher ein wenig würzen, Zwiebeln drum herum. Wenn Kartoffeln und Gemüse, alles rein. Kein Ofen schruppen, kein umrühren kein nix...........
  5. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Geburtstagsfeier familiär........
  6. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

  7. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Wandertour Bad Berleburg Wisent Wildnis Sonnenhof.
  8. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Tomaten aus dem Garten, Reis ausem Supermarkt, Brot von der Nordseeküste und Frikos (fertig) griechisch mit Käse gefüllt aus einer Fehllieferung............... Bier ausem Fass............
  9. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Ja, habe damals kleinere Mengen eingefroren von der Soße , und schmeckt super. Man will ja nicht wegen ein paar ml ewig das Zeugs kochen......
  10. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Currywurst mit selbstgekochter Sauce........
  11. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Sniiittzel....... :eek:
  12. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Selbstgemachte Currysauce................. mit diversen Beilagen.
  13. Salatkoch

    🐽Nacken mit Fenchel und Tomaten

    Morgen habe ich fertig.............................. :p:p
  14. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Muss abnehmen, Knäcke............................
  15. Salatkoch

    JoghurtEis

    Ich habe mit dem Kübel für die Kitchen Aid angefangen. Nervig, obwohl dauerhaft in der Truhe geparkt. Bringt viel hektig, (schnell nach deim einfüllen anschalten,.. Masse gefriert direkt und der Plastikrüher kann brechen) und man hat nur einen Versuch. Im Sommer nicht so einfach. Dann wieder 24...
Oben Unten