Aktueller Inhalt von Salatkoch

  1. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Über Kleinanzeigen einen Beefer für 30 € unbenutzt um die Ecke gekauft. Aus dem Selgros Rinderoberschale und Roestbeef direkt getestet.
  2. Salatkoch

    Pizzateig nach Rezept vom Weltmeister

    Danke, gerade mal in die Maschine gekippt. Das Rezept meine ich habe ich unter dem Cruiser o..s.ä. mir mal aufgeschrieben. Da wird das Mehl in Teilmengen dazu gegeben. Komplett zugedeckt und später erst die Kugeln formen usw. Mit der Hefe kann man spielen usw. Ich lasse den Teig im Winter sehr...
  3. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Schon ein paar Tage her. Aus Italien. Gardasee und diverse Orte Adria. Und selbst gekocht. Preise absolut ok. Von 7 - 10 € eine Pizza.
  4. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

  5. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

  6. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

  7. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Schweinerücken, Zwiebeln und Paprika in Gyros - Style. Sucukwurst vorab. Und deutscher Nudelsalat aus der Nudelrestekiste. Warum mache ich mir eigentlich die Arbeit mit einem Gyrosspieß. Das hier schmeckt genauso und man ist direkt fertig.
  8. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

  9. Salatkoch

    Zeit für Wein!

    Gestern Abend.
  10. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Selbst marinierter Schweinerücken Gyrosstyle, mit Bratkartoffeln und Salat.
  11. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Ohne Rehfleisch.
  12. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Der Teig wird nicht weniger. Dann nochmal das gleiche mit Tonno.
  13. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Das Ruckzuck Pita oder Grillbrot ist mein Favorit. Reste vom letzten Gyrosspektakel aufgetaut, und auf den Spieß für arme Mitbürger gespießt. Aus dem Lidl eine Peperoni Dingenscreme aus dem 50 % Regasl gefischt, und fertig. Dazu frisch gezapftes.
  14. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

  15. Salatkoch

    Mein heutiger Teller

    Und zack wie in der Kochshow ist der Spieß fertig..................
Zurück
Oben Unten