Zeit für Wein!

Der Wein zum heutigen Teller https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/mein-heutiger-teller.1861/post-475144

Den kennt ihr noch nicht. Zu Conde de Valdemar gibt es eine Mini-Story. Der Winzer ist oder war Martinez Bujanda. Vor über 30 Jahren haben wir kistenweise Rotwein Conde de Valdemar aus einem örtlichen Weinhandel nachhause geschleppt, sensationell. Weißwein hatten wir nie auf dem Schirm von diesem Winzer. Bei Vinos stolpere ich aber ab und zu über Weine von ihm und dann schlage ich meistens zu, wenn es im Angebot ist (Bujanda ist zum "süffeln" für den täglichen Gebrauch für mich ein bißchen zu teuer, bei Angeboten schlage ich aber sofort zu).

Passte sehr schön heute.

PXL_20230221_182215182.jpg
PXL_20230221_182233329.jpg
 
der Wein zu den heutigen Tellern

Habe ich wohl schon vorgestellt. Ein Wein, den ich nur als Angebot kaufe, dann aber sehr gerne.
Ein sehr schöner spanischer Chardonnay und passend zu den heutigen Gerichten.

PXL_20230225_173432414.jpg
PXL_20230225_173439589.jpg
 
Den In Me Wein gab es letzte Woche bei Netto für 5.99€
In unserem war er ausverkauft aber im Nachbarort habe ich noch sechs Glaschen ergattert.
Nicht zu trocken, kirschig, lecker.
Solltet ihr einen Netto in der Nähe haben schlagt zu.
Sollte er euch nicht schmecken biete ich euch eine kostenfreie Entsorgung an😎20230306_201514.jpg
 
Den In Me Wein gab es letzte Woche bei Netto für 5.99€
In unserem war er ausverkauft aber im Nachbarort habe ich noch sechs Glaschen ergattert.
Nicht zu trocken, kirschig, lecker.
Solltet ihr einen Netto in der Nähe haben schlagt zu.
Sollte er euch nicht schmecken biete ich euch eine kostenfreie Entsorgung an😎Anhang anzeigen 333363
Schwarzer oder Rot/Gelber Netto ?
Wir haben hier beide...
 
Zurück
Oben Unten