Suchergebnisse

  1. Hotsmoky

    Mai PP

    Moin Moin ich melde mich mal wieder nach längerer Zeit kurz zurück. Da ich im Mai nur ein freies Wochenende habe und das Wetter aus für morgen gut sein sollte. Mache ich mal ein Mai PP. Eingekauft beim MDV ca. 14 kg Schweinenacken. 7 kg wandern erst einmal in den TK. Und die anderen habe ich...
  2. Hotsmoky

    PP zum Bundesliga Start

    Zum Bundesliga Start gibt es morgen 4,5 kg PP aus der Schulter :pir_arr: Morgen früh fange ich dann an. Gerubt habe ich ihn schon und liegt seid gestern im Kühlschrank. Bilder gibt es dann morgen.
  3. Hotsmoky

    Pulled Chicken Burger vom Kikok

    Moin Moin, in der Fire and Food 2/14 ist ein Bericht über ein Pulled Chicken Burger den werde ich heute mal nachbauen.:piratebiggrin::piratebiggrin: Also erst mal das Hähnchen hier ein Kikok bei schönsten Wetter die Sonne lacht und verbreitet eine schöne wärme. mit Olivenöl eingepinselt und...
  4. Hotsmoky

    Bacon-Ziebel-Lachsbraten

    Hallo zusammen, nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. Und habe Testküche mal wieder mit (leben) gefüllt. Bacon-Zwiebel-Lachsbraten soll es geben. der braten wurde nur mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt, eigentlich wollte ich ihn noch mit Senf einschmieren aber das ist...
  5. Hotsmoky

    Für den Kleinen Hunger zwischendurch

    Moin Moin, heute sollte es mal ein Steak sein. Gestern sah ich beim MdV ein stück Steak am Stück das er mir auf meinem Wunsch auf eine Stärke von 10 cm ab schnitt. jetzt habe ich es stark an gegrillt und lasse es zur zeit indirekt garen bis auf 60 Grad. und hier die Bilder.
  6. Hotsmoky

    Flaches Geburstags grillen

    Hallo zusammen Flaches Grillen ja ich kann es noch. nach gut 1 Jahr grillen auf dem Smoker und Seid kurzem auch auf der Kugel habe ich heute mal mein können im Flachgrillen getestet. Angeregt von Spieße WE habe ich mal die Spiraldogs nach gebaut. Dazu gab es noch einiges habe aber nicht alles...
  7. Hotsmoky

    Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln und gegrillter Spargel

    Moin Moin, heute mal nichts Spießiges :piratelol: Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln und gegrillter Spargel soll es werden hier schon einmal ein paar Fotos die Zutaten das Filet habe ich gestern schon mit Paprika S+P gewürzt und Rosmarin bei gelegt Vorbereitungen an der Kugel die...
  8. Hotsmoky

    Gefüllte Putenkeule

    Moin Piraten an Deck:piratethumbs: für heute Mittag hat der Smutje euch ein schönes Menü vorbereitet.:piratebiggrin: Gefüllte Putenkeule mit Semmelknödel Spagelbaconröllchen und gegrillter Apfel mit Vanillesoße hier schon einmal die Bilder von 2 Stunden Vorbereitung.:pirate3biggrin: 1.ein...
  9. Hotsmoky

    Zweierlei vom Schweinelachs

    Moin Moin,:pir_arr: morgen gibt es zweierlei von Schweinelachs:piratethumbs: einmal mit Gyrosgewürz gewürzt:piratelol: einmal mit Paprika scharf gewürzt eingepackt liegen sie jetzt im Kühlschrank mehr gibt es dann morgen wieder:piratethumbs::pir_arr::piratethumbs:
  10. Hotsmoky

    Hauseinweihungsparty beim Arbeitskollegen mit Freunden

    Moin Piraten, für das Wochenende habe ich von meinem Arbeitskollegen einen Auftrag für eine Einweihungsparty bekommen. :pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr: Für das Aufbau Kommando am Freitag gibt es Gyrosschichtfleisch aus dem 12"...
  11. Hotsmoky

    UDS Einweihung mit Spareribs

    Guten Morgen zusammen, Nachdem ich nun mein :uds2: fertig gestellt habe möchte ich euch meine Einweihung nicht vorenthalten. Zur Einweihung gibt es Sparips 3-2-1 Um 18 Uhr sollte das essen fertig sein. Bilder folgen.
  12. Hotsmoky

    Tortillas Mexikanisch

    Juten Nabend zusammen, heute hatte ich mal nach längerer Zeit wieder Hunger auf Tortillas. Angefangen hat es heute morgen beim einkaufen als ich bei MdV die schönen Hühnerbrüste gesehen habe. Die er mir anschließend mariniert und verkauft hat, und dazu noch die Steaks für Sonntag. ich lasse...
  13. Hotsmoky

    [Burger-Wochenende] Kartoffel Steakburger

    Moin Moin heute gibt es bei uns einen Kartoffel Steakburger hier einmal meine Steaks ein gestrichen mit Chili-Öl, gesalzen mit Majoran, Thymian und Pfeffer gewürzt. jetzt müssen sie sich noch ein bisschen ausruhen (2Stunden) in der Zwischen Zeit bereite ich dann noch die Kartoffeln und...
  14. Hotsmoky

    [Burger-Wochenende] Super Bowl Cheese Burger

    Wie schon gestern angekündigt hier mein 2. Beitrag zum Burger WE Super Bowl Buns vor den backen Buns nach dem backen Gehackes mit Gewürze Pattys in Form gebracht AZK Glut Bowls auf dem Grill Käse drauf Bacon Ketchup Salat Patty Tomate Gurke Ketchup Bacon...
  15. Hotsmoky

    [Burger-Wochenende] Hotsmoky Big Chicken Cheese Burger

    Hallo zusammen dann fange ich mal mit dem Burger WE an Wenn alles klappt wird es ein Hotsmoky Big Chicken Cheese Burger Die Buns sind nach dem Rezept von ninichen86 http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/456 hier die Vorbereitungen der Buns Teig nach 10 Minuten kneten vor...
  16. Hotsmoky

    Mission Kleines Schwarzes

    Damit ich auch mal das kleine schwarze tragen kann. :piratebiggrin: mache ich morgen auch wenn es schneit mein PP.:piratethumbs: hier ein mal meine Gewürze Salz Pfeffer Paprika Majoran Thymian Piripiri Oregano weißer und brauner Zucker erst einmal schön mit scharfen Senf eingerieben...
  17. Hotsmoky

    DO Einweihung

    Nachdem ich heute schon mein :uds2: ausgebrannt habe und morgen nur noch den Finalen Anstrich verrichten muss. Habe ich mir überlegt da ich noch Nacken in Kühlschrank liegen habe das ich morgen meinen 10er :dutch-oven: mit Schichtfleisch einweihen werde. und für die Foto-Fans (Meatlover) ja ich...
  18. Hotsmoky

    3...2...1... Meins

    Hallo zusammen morgen möchte ich mich mal an 3-2-1 Spareribs versuchen.:pirateugly: hier schon einmal die Ribs. Ich sag mal das sind mal richtige Ribs mit Ordentlich Fleisch dran, und nicht so wie die Abgepackten im Supermarkt um die Ecke. Insgesamt 5 Leitern.
  19. Hotsmoky

    Sylvester Bomben

    Moin Moin, heute gibt es zu unserer Haussylvesterparty Bacon Bomb.:piratebiggrin: um 13:00 geht es los.
  20. Hotsmoky

    UDS bau

    Moin Moin, heute geht es los mein Projekt Bau eines UDS und wenn die Zeit es hergibt Vorbereitung des zweiten UDS´s. Die Teile habe ich zusammen bis auf das Thermometer aber das kann ich ja auch noch später anbauen. und jetzt erst mal die Farbe runter. bei jedem Bauabschnitt werde ich euch...
Zurück
Oben Unten