Suchergebnisse

  1. Megabear

    Happy End OT über Sylvester z.b. 30.12 - 03.01.

    Hallo zusammen Ich bin da mal ganz mutig. Ich würde gerne ein OT über den Jahresübergang machen. Ich habe das schon in kleinerer Form dieses Jahr kurzfristig probiert, aber das hat aus diversen Gründen nicht funktioniert. Vieles schon belegt oder zu teuer oder Leute konnten teilweise nicht...
  2. Megabear

    [Hauptgericht] Spezial Spare Ribs ausprobiere

    Wollte mal Spareribs machen und auch mal posten. Mache das ja selten. Rezeptlink hat mir mein Onkel gesendet. Kommt von chefkoch.de Link kommt noch Hier mal Bilder. Aktuell liegen die 6 stränge in der Ikeawanne und geniessen das Apfelsaft Dampfbad auf dem Ascona. Die Glace habe ich auch...
  3. Megabear

    Bauhaus untergath Krefeld. Weber Elektrogrills

    Qtm140 statt 242 für 180 Qtm140 stand statt 289 für 200 Qtm240 statt 379 für 260 Qrm240 Stand statt 387 für 270. Kann ggf..zum doot mitgebracht werden. Sind vorfuermodell bzw. Teilweise noch eingepackt. Gruss guido
  4. Megabear

    Meine 2013 Ernte

    Nun überlege ich was ich damit nich mache. Ein Topf ist schon in dem Dörrgerät gelandet...
  5. Megabear

    Fahnenmast 12 euro bei Praktiker Krefeld

    Marke Budget. Wer hat interesse oder braucht einen? Normalpreis 39.95. Hoehe 6.15m Gruss Guido
  6. Megabear

    [Hauptgericht] Ollen Smoker vom Sohnemann testen mit Spare Ribs

    Den Schrott mann entkommen soll nun der Smoker getestet werden bevor er verschrottet oder verschenkt wird. Dazu 5 von 6 straenge mit don marco Bbq rub gerubt. Den letzten mit irgendeinen Spicy rub den ich noch uebrig hatte. Thermodraht thermometer rein damit ich mal ne Anzeige habe... Mal...
  7. Megabear

    Test suchen

    Die banane ist krumm weil sich das licht bricht. Ausserdem nass und eckig. Lala
  8. Megabear

    Balve-OT 18.06.-22.06.2014

    So, ich will das jetzt fest machen, fand das so schön und geil trotz der ganzen Arbeit 18.06.2014 bis 22.06.2014 Frohnleichnam Wochende Bahnhof Garbeck in Balve, Haus und Zeltplatz Das Gelände ist ja mittlerweile bekannt, Preise werden ähnlich sein, genauere Info kommt noch. 1. Megabear mit...
  9. Megabear

    Stump Smoker Clone

    Ich will mal wieder was neues bauen. Stump Smoker Clone soll es sein. Seit anfang des Jahres spuckt der Gedanke bei mir rum, und nach dem DOOT war es klar. Pläne waren bis auf ein paar Details klar, aber auch die ändern sich ständig. Masse stehen fest und vierkantrohre sind schon gesägt. Nur...
  10. Megabear

    Feste und bewegte Bilder, Edit, geht nicht

    ähm, Mist, das werde ich wohl erstmal das Video irgendwo hochladen müssen... WAF!
  11. Megabear

    Am Wochenende ist Sambafahrt, ein PP fuer 12 buddychecker

    Ja und es heisst Buddychecker nicht Bunnychecker! Vor zwei jahren habe ich schon mal ein PP gemacht, nun soll ich wieder eins machen. Die fanden es so geil. Also teste ich es mal wieder, nur leider auf dem Gasi, keine Zeit fuer Experiment. Es wird aus dem Smoker Buch PP memphis Style. Gestern...
  12. Megabear

    Outdoorchef Ascona, kleiner Brenner, Temperaturprobleme, nur knapp 60°C

    Hallo zusammen und Ascona Besitzer Ich bekomme an meinen Ascona nicht mehr als 60°C im indirekten Betrieb hin. Mit dem großen Brenner alleine sind es auf kleiner Stufe schon 170 Grad. In der großen stufe sind es dann knapp über 300 Grad. Druckminderer ist Original 50mBAR. Flasche gut voll. Ich...
  13. Megabear

    [Hauptgericht] PPP goes PPP Burger und Yummi Rolle

    Je 1,2 kg nacken mit meatlover gyros gewuerz bzw. Don marcos cherr bomb gerubbt, ueber nacht in den kuehlschrank. Morgens um 5.40 in die kugel uns gegen 16 uhr zum feierabend nachgucken. Feierabend war spaeter, dadurch auf 95 grad. In alufolie und ruhen lassen. Spaeter 2 PPP Burger gemacht...
  14. Megabear

    [Burger-Wochenende] Bolognese Sauce im TM statt Burger.....

    Hallo zusammen So geht es einen, dem es nicht gut geht.... Hack zum Burger machen vorhanden. man ist Freitag krank, man ist Samstag krank, Sonntag sind Kinder auch mit krank. Abends schmeist man dann dem TM an um aus dem Hack eine Bolognese Sauce zu machen, die man heute dann einfriert...
  15. Megabear

    Empfehlung für Anfänger zum Wursten

    Hallo zusammen Hier habe ich schon viele Rezepte und Ideen gefunden, aber welchen Wurstfüller kann man einen Anfänger empfehlen? Handkurbelgerät? Elektrisch? Kombigerät mit Fleischwolf? Wir haben nur einen Handwolf und einen Thermomix..... Därme im Internet bestellen oder versuchen den MVV zu...
  16. Megabear

    Chille Ernte fertig, und nu?

    Hi, habe Chillis natürlich geerntet, sind - kleine 4-6cm lange rote Scharfe dabei - 2-4cm kugelrunde rote, Stengel oben, unscharf - 2-4cm kugelrunde rote, Stengel unten, unscharf - 8-12 cm rote lange, unscharf die runde esse ich ja teilwesie so, aber bevor jetzt alles verschrumpelt, was mache...
  17. Megabear

    Weber azk rapidfire 18.99 als ml bei mein paket

    Meinpaket.de alles weitere dort
  18. Megabear

    Piraten-OT in Balve Bahnhof Garbeck 29.05/30.05 bis 02.06.2013

    Hallo zusammen Hier würde ich gerne ein OT zu o.g. Datum durchführen. Es ist das Frohnleichnam Wochenende. Je nach Teilnehmerzahl schon ab Mittwoch, ggf. erst ab Donnerstag. Wo? www.Bahnhof-Garbeck.de Der Ort heisst Balve, Nähe Hagen und Iserlohn, Sauerland, ca. 120 km westlich von...
  19. Megabear

    Bauchrippen Fruit-Style Cinnamon Ribs

    Göga ist morgen wieder außer Haus, heute auch, daher neben den 2,7 kg schweinennacken für Gyroszöpfe auch 2 Bögen Bauchrippen in den Wagen gehobst. Werde die nach o.g Rezept Rubben und morgen auf den Grill schmeißen. Ob 3-2-1 oder nur indirekt weiß ich noch nicht. Tipps? Erstmal die Silberhaut...
  20. Megabear

    Woger Kamado Ei

    Auch wenn es diesen Thema in anderen Foren gibt, ich will es ja von Euch wissen. Sofern hier der falsche Bereich ist bitte verschieben, danke. - wofür braucht man ein Ei? Vorteile/Nachteile gegenüber z.b Kugel - was kann man gut oder besser darauf machen bzw schlechter oder dar nicht. -...
Zurück
Oben Unten